1. November 2020
← zurück
Leichte Sprache: Mitglieder·versammlung und neuer Vorstand
Am 28.10. haben wir uns alle getroffen.
Wir brauchten einen neuen Vorstand.
Leider war immer noch Corona·zeit.
Also haben wir uns draußen getroffen.
Mit Abstand und Maske.
Dann haben wir gewählt.
In unserem neuen Vorstand sind:
Laura und Jan.
Matthias und Antonia.
Juli und Stella.
Unser alter Vorstand ist jetzt weg.
Danke für eure Arbeit! SH
← zurück